Klappgaragen-Faltgaragen-Zeltgaragen-mobile Garagen
Stadion / Spieler-Tunnel

Die faltbaren Spielertunnel werden zum Beispiel als Ausgangstunnel in Stadien oder als Eingangstunnel für Sponsoren am VIP-Eingang genutzt.
Durch seine Flexibilität schützt der Tunnel, bietet Sichtschutz und wenn notwendig, wird er zusammengeschoben, so dass er minimalen Platz beansprucht.

























































Tunnellösungen gibt es für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten in vielfälltigen Farbvarianten und Größen












Die Tunnel bestehen aus einem Alu-Profilrahmen, der mittels innenliegenden, seitlichen Kreuzstreben miteinander verbunden ist. Die Plane besteht aus einem PVC-Gewebe mit 550g/m². Die Tunnel können aufgrund der bodenseitigen Kunststoff- oder Vollgummiräder einfach zusammen- und auseinandergeschoben werden. Eine Ausführung mit Laufschiene am Boden ist ebenfalls realisierbar.

 

Die Tunnelausführungen gibt es in Standardmaßen aber auch auf Kundenwunsch in der jeweiligen Größe und Planenfarbe.

Hier einige Maßbeispiele:



Planenfarben



Die Tunnel sind in vielen Größen bereits fertig montiert und werden nur noch aus der Einweg-Holz-Transportkiste herausgenommen und auseinandergezogen, fertig.

Für eine Preisanfrage senden Sie bitte das gewünschte Maß an: HS-Garagen@web.de